01.08.2017

Werbung

KunstWerkStatt Ricklingen im August

Kreativ Termine

Der August gilt ja gemeinhin noch als Ferienmonat. Warum nicht auch in der Urlaubszeit mal einen Workshop zum Thema Malerei besuchen? Denn Zeit zum Malen ist die Zeit, die man sich nimmt. Für mittelfristig planbare Workshops stehen allerdings nur noch die ersten beiden Wochenenden im August zur Verfügung. Frei planbare Buchungen sind unter den Wochentagen auf Absprache aber durchaus möglich, auch thematisch sind wir da nicht festgelegt. Es können auch gern Workshops wiederholt werden, die verpasst wurden.

Ich biete jetzt zwei verwandte Themen aus der Landschaftsmalerei an, bei denen ich die „Wahl der Waffen“ (Ölfarbe, Acryl oder Wasserfarben) den Teilnehmenden überlasse:

  • Samstag, den 5. August 2017, 13:00 bis 18:00 Uhr: „Zauberhafter Himmel: Wie baue ich Wolkenbildung auf?“
  • Samstag, den 12. August 2017, 13:00 bis 18:00 Uhr: „Traumhaftes Meer: Vom Aufbau und Verlauf einer Welle.“

Diese Themen passen doch hervorragend in die Urlaubszeit. Der Beitrag für jeden Workshop beträgt 45,- Euro, bei freiem Materialverbrauch (normale Formate vorausgesetzt). Eine Anmeldung per Email ist unbedingt erforderlich. Die Workshops finden in der Kunstwerkstatt in der Munzeler Straße 52 statt.

Ich freue mich auf Sie.

Martin Walther

Nachtrag:
Auf Anregung von Teilnehmenden biete ich jetzt auch fortlaufende Maltreffen unter der Woche an, ohne nähere thematische Festlegung: Zuerst Mittwochs nachmittags, drei Treffen mit Material und Hilfestellung kosten 100,- Euro. Auch hier ist eine Anmeldung erforderlich.

(Pressemitteilung KunstWerkStatt in Ricklingen, Martin Walther [Email], 01.08.2017)

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
Ricklinger Chroniken Nr. 1: 25 Jahre Musik in St. Augustinus
Region Hannover wird durchsucht
Schünemannplatz