30.07.2015

Werbung

Rendezvous im Stadtpark: Malaktion mit Künstler Michael Hoyer

Kreativ Termine

Michael Hoyer “hunderthoyer” malt zum 6. Mal mit Kindern im Stadtpark
In den Sommerferien findet wieder einmal das alljährliche NP-Rendezvous im Stadtpark statt – jeden Donnerstag und Sonntag ganz in der Nähe des Hannover Congress Centrums. Die große Open-Air-Sommerfestreihe bietet seit über 30 Jahren beste Unterhaltung für Groß und Klein. Zahlreiche Attraktionen warten insbesondere auf die Kinder. Zum sechsten Mal in Folge ist auch der Künstler Michael Hoyer mit dabei, der Kinder bereits seit 10 Jahren mit seinen Malaktionen zu begeistern weiß.

Als Vorlagen zeichnete er Hähne, Elefanten, Fische, die Kuh namens BUH und andere selbst kreierte Fabelwesen. Für sein künstlerisches Angebot im Stadtpark hat er sich diesmal ein besonderes Motiv ausgedacht, nämlich den original Peter-Maffay-Tabaluga. Ein von Hoyer selbst entworfener Tabaluga auf Leinwand soll zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung versteigert werden.

Wer Lust auf kleine Drachen hat, kann noch bis zum 13. August jeweils donnerstags zwischen 16 und 19 Uhr Hoyers Stand im Stadtpark besuchen und mit Ihm einen Drachen bunt bemalen.

Leider sind es in diesem Jahr nur 4 Maltage, aber eine Verlosung wird es trotzdem geben, nämlich am 13. August um 18.00 Uhr. 20 Kleine Künstler/innen werden wieder ausgelost.

(Pressemitteilung Michael Hoyer, 30.07.2015)

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
Ricklinger Chroniken Nr. 1: 25 Jahre Musik in St. Augustinus
Region gesucht!
Die Ricklinger Plakatwand