19.06.2015

Werbung

Klassik und Jazz im Neuen Rathaus

Musik Termine

Konzertreihe der Musikschule Hannover – Bei einem Sekt fing alles an…
Klarinetten-Trio „Cuvée Spéciale“ am Donnerstag (2. Juli 2015), 19.30 Uhr im Neuen Rathaus Hannover

Das Klarinetten-Trio „Cuvée Spéciale“ mit Sabine Modrach, Klarinette, Michaela von Pilsach, Violoncello, Uta Riedel, Piano, laden zu einem prickelnden Kammermusikabend ein. Im Mosaiksaal des Neuen Rathauses wird Cello solo, ein Duo Klarinette/Piano sowie Perlen und Raritäten dieser Trio-Besetzung zu hören sein. Und noch ein SPÉCIALE: An diesem Abend werden einige Großformate der Malerin Michaela von Pilsach für eine weitere sinnliche Dimension sorgen.Der Eintritt beträgt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Veranstaltungsort ist das Neue Rathaus, Mosaiksaal, Trammplatz 2, 30159 Hannover. Veranstalter ist die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover.
(Pressemitteilung LH Hannover, 19.06.2015)

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Suche nach Hannover
Die Ricklinger Plakatwand