28.02.2013

Werbung

Poetry Slam Nacht bei radio leinehertz 106.5

Poetry Slam Nacht bei radio leinehertz 106.5
Buch Termine

In der Nacht vom 1. auf den 2. März 2013 wird es bei radio Leinehertz 106.5 poetisch: Von 24 bis 4 Uhr übernehmen acht Poetinnen und Poeten aus Hannover, Göttingen und Wolfsburg das Mikrofon. Alle treten regelmäßig bundesweit auf Poetry Slams und Lesebühnen auf.

Gerrit Wilanek, Schriftsteller und Slammer aus Linden, freut sich auf die Nacht: „Ich bin gespannt, vier Stunden am Stück vorm Mikro ist schon eine Herausforderung!“ Er wird zwei der vier Stunden moderieren, genau wie Ninia LaGrande und Richard Schuster – die eine eine bereits erfahrene Slammerin, der andere ein Jungstar der Szene. Auch dabei: Robert Kayser, Hellen Shirley, Eike Bret, Marc Domin und Leonie Warnke. Die Hörerinnen und Hörer erwartet ein abwechslungsreicher Mix von Prosatexten, Lyrik, Infos über Poetry Slam und die Lieblingsmusik der Poetinnen und Poeten. Wer lieber über’s Netz dabei sein will, kann auf der Facebookseite https://www.facebook.com/PoetryNacht live kommentieren.

Poetry Slam Nacht bei radio leinehertz 106.5

radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW und auf 102,15 MHz im Kabel. Der Sender ist weltweit auch via Livestream zu empfangen.

(Pressemitteilung 106,5 Rundfunkgesellschaft gGmbH, 28.02.2013)

Dazu: radio leinehertz 106.5: Programm und Veranstaltungen im März 2013 (via “FD Region Hannover” 27.02.2013)

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Suche nach Hannover
Die Ricklinger Plakatwand