24.04.2012

Werbung

Heinz Thiel: China 2012

Buch Termine

Autorenlesung mit Heinz Thiel am Sonntag, den 6.5.2012, 17 Uhr im Rahmen der Ausstellung bei LortzingART: Licht-Platz
China 2012 – Reiseskizzen und Kunstgespräche

Heinz Thiel, Kunstpublizist, Reisender aus Passion und Dozent für Designgeschichte, wollte den Frühlingsanfang in China erleben. Es wurde ein strenger, harter Winter mit grellem Licht. Im Februar und März 2012 war er einen Monat in Peking und einen Monat in der Stadt des Konfuzius, in zwei Universitäten, in Shanghai zur Stipvisite und in Nanjing. Tagebuchseiten, Texte über Künstler, Impressionen und viele Fotos hat er mit nach Hause gebracht. Daraus gibt es Kostproben. Eintritt frei
[PM LortzingART 24.04.2012]

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Region gesucht!
Die Ricklinger Plakatwand