24.01.2012

Werbung

Southside Jam: Boogie Night

Musik Termine

Southside Jam Featuring Boogieman Vito
Montag, 06.02.2012, 20.30 Uhr, Pindopp, Altenbekener Damm 9, 30173 Hannover – Eintritt frei

Die Southside Jam Houseband jammt dieses Mal mit dem georgischen Pianisten und Harpspieler Vito (Magic Boogie Show). Nach einem 12jährigen klassischen Klavierstudium kam der Ausnahme-Pianist über Jazz und Blues zum Boogie Woogie, war Mitglied der legendären georgischen Bluesmobil-Band, mit der er u.a. in Skandinavien, den baltischen Ländern und 1991 beim bekannten Chicago-Blues-Festival auftrat. Über viele Jahre spielte er außerdem beim Magic Boogie Duo. Weitere Infos unter www.southsidejam.de
[PM Southside Jam, 23.12.2011, Ecki Hüdepohl]

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Onlinedurchsuchung
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp