23.12.2011

Werbung

Southside Jam: One Man Band Night

Musik Termine

Southside Jam featuring: Kuersche
Montag 09.01.2012, 20.30 Uhr, Pindopp, Altenbekener Damm 9, 30173 Hannover

“One-Man-Band”! Seit er 1995 im Vorprogramm von Fury In The Slaughterhouse nur mit Gesang und Gitarre Zehntausende begeisterte, hat Kuersche diesen Namen weg. In erster Linie sieht sich der Hannoveraner aber als Songwriter. Und als solcher hat er bereits einige Erfolge vorzuweisen: Diverse CD-Veröffentlichungen (u.a. mit “More & More” ein Mini-Hit auf dem Label des Fanta-4-Managers Bär Läsker), mehr als 1000 Konzerte sowohl als Headliner als auch Support u.a. für Fanta-4, Nena, Paul Carrack, Runrig, Ronan Keating und Bob Geldof. Roger Cicero Pianist Lutz Krajenski spielte für ihn die Piano-Edition seines Albums “Chinese Firecrackers” ein, und Teile der Erfolgsband Fury In The Slaughterhouse spielten in seiner Tourband, dokumentiert auf dem Live-Mitschnitt “Kuersche feat. Members of Fury in the Slaughterhouse LIVE”.

Und so freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend, zum einen mit Kuersche solo, zum anderen gemeinsam mit der Southside Jam Houseband. Mehr Infos gibt es unter www.kuersche.de.

[PM Southside Jam, 23.12.2011, Ecki Hüdepohl]

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Such mich in Hannover!
Der Ricklinger Deich