27.04.2010

Werbung

Akteure gesucht für “Keine Leiche ohne Lilli”

Bühne Kreativ

Amateur-Theater Südstädter Komöd'chen Die letzten Aufführungen „Herbst“, „Lohengrin“ und „Die Kommode“ ist bei allen, die dabei waren, noch in guter Erinnerung, da meldet sich das Amateur-Theater Südstädter Komöd’chen e. V. schon mit seiner neuen Inszenierung „Keine Leiche ohne Lilli“ in der Spielzeit 2010/2011 zurück. Hierfür sucht das Amateur-Theater Südstädter Komöd’chen e. V. weibliche und männliche Akteure.

„Für das neue Stück suchen wir noch eine dynamische Sekretärin, den jugendlichen Liebhaber, den Ganove oder das ausgebuffte Schlitzohr“, so Peter Gärtner, Theaterleiter und Regisseur des Südstädter Komödchens. Sehr gefragt sind beim Komödchen auch Menschen mit Kreativität oder technischem Verständnis, die sich beim Bühnenbildentwurf, beim Bühnenbau, bei der Licht- und Tontechnik oder bei der Requisite und dem Maskenbild engagieren möchten.

Schnupperprobe am 29.04.2010 und am 27.05.2010

Wer gern einmal mit der Materie Theater und Schauspielerei sich befassen will, hat hierzu die Gelegenheit am 29.04.10 und am 27.05.10 jeweils um 19:00 Uhr, an diesen beiden “Schupperproben” Termine, teilzunehmen. Wir freuen uns auf ihr Interesse bei uns mitzuwirken. Um vorherige telefonische Anmeldung wird gebeten.

www.suedstaedter-komoedchen.de
info@suedstaedter-komoedchen.de
Tel.: 0511/80 86 21

[PM Amateur-Theater Südstädter Komöd'chen gem. e. V., 27.04.2010, Peter Gärtner]

Kein Kommentar

Werbung

Kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich!

Werbung


 
30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Onlinedurchsuchung
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp