02. Dezember 2009

Musikschule Hannover: Schnupperkurse Akkordeon

Kreativ Musik

Ab Januar 2010 bietet die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover neue Schnupperkurse für Akkordeon an. An jeweils sechs Terminen können Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche und Erwachsene in kleinen Gruppen mit bis zu drei TeilnehmerInnen ausprobieren, ob das Akkordeon das richtige Instrument ist.
Unterrichtet wird donnerstagnachmittags in der Grundschule Am Sandberge in Bemerode und dienstagnachmittags im Haupthaus der Musikschule in der Maschstraße. Die Teilnahme kostet 42 Euro, Instrumente werden gestellt.

Für mehr Informationen und Anmeldungen ist der Service der Musikschule telefonisch unter 168-44137 oder per Email zu erreichen.

[PM LH Hannover, 02.12.2009]

Kein Kommentar »

Kommentar-RSS-Feed - Trackback

Einen Kommentar hinterlassen

Disclaimer: Die Herausgeber können nicht garantieren, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wird. Es werden kurze Kommentare, die keine externen Links enthalten, bevorzugt. Die Herausgeber behalten sich vor die Kommentare zu bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihr angegebener Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Datenschutz im Netzwerk Fidele Dörp


 
Seemanns-Chor Hannover singt im Freizeitheim Döhren
Konzert und Lesung: Bar jeden Glücks
Musik in St. Augustinus: Das besondere Konzert
Theaterinitiative Bühnensturm: Mensch Alter!
Konzert des Swing-Orchesters Hannover
Region gesucht!
Der Ricklinger Deich