25. Mai 2006

Führung für Hörende und Gehörlose

Ausstellung

Führung für Hörende und Gehörlose unter dem Titel „Das weiße Gold“ im Kestner-Museum
Seit Januar 2006 bietet das Kestner-Museum Führungen an, die in die Deutsche Gebärdensprache (DGS) übersetzt werden. Unter dem Titel “Das weiße Gold - Porzellan-Schätze im Kestner-Museum” werden Juliennen Franke und Wiebke Kögel (Gebärdensprachdolmetscherin) am Sonntag (28. Mai 2006) von 15 bis 16 Uhr durch’s Kestner-Museum führen. Die Teilnahme kostet acht Euro inklusive Eintritt. Für Anmeldungen bitte die Rufnummer 168-42120 nutzen.
[PM LH Hannover, 24.05.2006]

Kein Kommentar »

Kommentar-RSS-Feed - Trackback

Einen Kommentar hinterlassen

Disclaimer: Die Herausgeber können nicht garantieren, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wird. Es werden kurze Kommentare, die keine externen Links enthalten, bevorzugt. Die Herausgeber behalten sich vor die Kommentare zu bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihr angegebener Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Datenschutz im Netzwerk Fidele Dörp


 
Sommerfest 2010 der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger
William Shakespeare: “Was ihr wollt”
Werbung
Söök. Hannover wird durchsucht
Der Ricklinger Deich